Besucherzaehler 

Home Inhalt Jonny Kiphard Suchen Gästebuch Impressum Mailer Laienkünstler Mauerbau61 Friedrich Monografien

Nach oben
Marinellis
M-History
M-Luft
M-Wasser
M-Land
Juli2008

 

Land-Marinelli

Das Lebensumfeld von Vico (Klick!)

Hier verbrachte Vico die wesentlichsten Jahre seines Lebens. In Treffurt unterrichtete er Generationen von Heranwachsenden, war Sport- und Chemielehrer. Er trainierte Fußballmannschaften  und Leichtathleten seiner Stadt.

 

 <<<   Hier posieren Jim und Vico vor dem "Wolfhotel"

Mit H. an seiner Seite setzte sich schnell ein Trend sichtlich durch, die handwerklichen Fähigkeiten dazu zu nutzen, die vorhandene Substanz an materiellen Gütern (Grundstück, Haus, Auto) aufzuwerten und zu mehren. Als in Treffurt alles erreicht war, setzten die Wölfe solche Vermehrungsunternehmungen im Ausland fort. Es geht mich nichts an, welche Motive dabei Pate gestanden haben. Ich fand nur, dass andere Dinge dabei vielleicht ein wenig zu kurz kamen.

Wir planen jetzt im September 2010 eine Skireise nach Südtirol für den Januar 2011. Sollte sich Vico allerdings nicht beteiligen (die Entscheidung muss jetzt im September fallen), wird das Vorhaben wieder abgeblasen).
17.10.2014    Gefühlt: Die Zeit rast nur so dahin. Auch Vico muss die Spuren des Alterns verkraften. Nun waren wir doch alle durch Beruf und Ambition dazu ständig gefordert unseren Körper fit zu halten. Dennoch, Der Zahn der Zeit! Wahrscheinlich sind wir inzwischen wie antike Möbel zu sehen. Der Wurm ist drin, die Farbe blättert, hier und da (gelle Gert) mussten schon Ersatzteile eingebaut werden. Wer frequentierte die letzten 20 Jahre regelmäßig die ungarischen Thermalbäder?

 

 

Alle Rechte beim Domaininhaber Hans A. Burmeister    Webgraphik/ -design: HAB    Letztes Update: 16.12.2017