Besucherzaehler

Home Inhalt Jonny Kiphard Suchen Gästebuch Impressum Mailer Laienkünstler Mauerbau61 Friedrich Monografien

Home
Nach oben
Vita
Freundschaft
Meine Hobbys

1 Tag im Juli 2008

in Leimbach bei Jim B. u. Familie

Die Marinellis haben sich gerade wieder einmal getroffen. Der Anlass war dadurch gegeben, dass es mich nach Thüringen trieb, um in Jena der Familie Sch. anlässlich Dieters und meines 70. meine Aufwartung zu machen. Das Date war langfristig auf deren Hütte auf dem Thüringer Wald geplant. Statt dessen wurde es in Jena ein Krankenbesuch. Jedenfalls legte ich meine Route so, dass ich zunächst in Leimbach bei Jim und Inge aufschlug. Es wurde ein netter Abend bis in die tiefe Nacht auf der Terrasse sitzend. Die Kinder Carmen und Kai kamen mit ihren Partnern hinzu und (fast) unerwartet traf auch Vico ein. Wir haben es genossen. Nachfolgend ein paar Impressionen.

                  

               Vico: ich mach lieber die Augen zu, damit mir keiner in die Seele sehen kann. 

                                                                                                                                  Jim: Meine unteren Beißerchen zeige ich Euch lieber nicht.
 

Guckt Euch die Marinellis oben an, die Altherrenriege bringt es hier zusammen auf 209 Jahre.

                

Kai Berkes, Jims Jüngster

Carmen und Uli

                     

Schöne Aussicht Richtung Inselsberg (1050 m)                                                                                      Carmen, Uli, Stefan

Inge                                                                 Carmen

Ich beneide Inge und Jim darum, Ihre Familie immer zusammen gehalten zu haben. Dabei weiß ich als Intimus, dass es nicht immer leicht gewesen ist.

Alle Rechte beim Domaininhaber Hans A. Burmeister    Webgraphik/ -design: HAB    Letztes Update: 14.02.2018